Benutzertutorial: Das Archiv

Benutzertutorial zur effizienten Archivverwaltung in DOCUS

Das DOCUS Archiv bildet den Kern Ihrer Dokumentenverwaltung.

Hier werden alle Dokumente nach von Ihnen definierbaren Kriterien rechtskonform abgelegt und gesichert.

Mithilfe der Suchfunktion lassen sich große Mengen an Daten schnell nach einzelnen Dokumenten durchsuchen so dass Sie nie den Überblick verlieren.

Eine Historie wird automatisch erzeugt und gibt Ihnen die Möglichkeit den Weg eines jeden Dokumentes im System nachzuverfolgen.

Das DOCUS Archiv ermöglicht die chronologische Ablage vielfältiger Dokumenten- und Datenarten.

Die DOCUS Archivbaumstruktur lässt sich Individuell nach Ihren Wünschen aufbauen und nachhaltig anpassen.

Abgelegte Dokumente können bei der Indexierung mit einer Gültigkeitsdauer bzw. mit einem Ablaufzeitpunkt versehen werden. Damit ermöglicht DOCUS die revisionskonforme Ablage steuerrelevanter Dokumente und die Einhaltung von gesetzlichen Aufbewahrungspflichten.


→ Rechtssichere Ablage

→ Einfache Bedienung

→ Schnell und individualisierbar

→ Datensicherheit durch Linux-Kern und Verschlüsslung

Einen Überblick über das DOCUS Archiv finden Sie im Video,

sowie in der PDF zum kostenlosen Download.

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